1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1712

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cyrus, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Hallo, in den Hardware Tests von PC-Welt wird gesagt, dass das DVD-ROM SD-M1712 von Toshiba mit allen DVD Formaten zurechtkommt.
    Das stimmt nicht !
    DVD+RW kann es nicht lesen !
    Das steht ja sogar auf der Homepage:
    http://sdd.toshiba.com/cda/main.asp...00000d07/81820000002e000000010000659c00000362

    Wem soll man noch glauben ?

    MfG
    Cyrus

    PS: Ich habe mir dieses Laufwerk gekauft, weil es auch in der Gamestar weit vorne lag, so ein Beschiss !
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    334
    Vielen Dank für die Antwort, das Upgrade hat geklappt und das Laufwerk ist noch intakt !

    Irgendwie komisch, das das Toshiba nicht fertigbringt eine Firmware Update zu liefern....

    Gruss, Cyrus
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    1.184
    Yo, war das erste, was ich nach dem Einbau des Laufwerks gemacht habe! Funzt erste Sahne! Geiles Laufwerk!!!
     
  4. Passi077

    Passi077 Kbyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2002
    Beiträge:
    151
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen