1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1712

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von cyrus, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyrus

    cyrus Kbyte

    Hallo, in den Hardware Tests von PC-Welt wird gesagt, dass das DVD-ROM SD-M1712 von Toshiba mit allen DVD Formaten zurechtkommt.
    Das stimmt nicht !
    DVD+RW kann es nicht lesen !
    Das steht ja sogar auf der Homepage:
    http://sdd.toshiba.com/cda/main.asp...00000d07/81820000002e000000010000659c00000362

    Wem soll man noch glauben ?

    MfG
    Cyrus

    PS: Ich habe mir dieses Laufwerk gekauft, weil es auch in der Gamestar weit vorne lag, so ein Beschiss !
     
  2. cyrus

    cyrus Kbyte

    Vielen Dank für die Antwort, das Upgrade hat geklappt und das Laufwerk ist noch intakt !

    Irgendwie komisch, das das Toshiba nicht fertigbringt eine Firmware Update zu liefern....

    Gruss, Cyrus
     
  3. sHeaRer

    sHeaRer Megabyte

    Yo, war das erste, was ich nach dem Einbau des Laufwerks gemacht habe! Funzt erste Sahne! Geiles Laufwerk!!!
     
  4. Passi077

    Passi077 Kbyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen