1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-M1712

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Freeck, 17. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeck

    Freeck Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2002
    Beiträge:
    781
    Hi Leute, ich habe erfahren, dass es ein neues DVD-L. von Toshiba gibt.
    Meint ihr, dass es besser als das SD-M1612 ist???
     
  2. Leader

    Leader ROM

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    4
    hi,
    es ist wesentlich fixer unterwegs, der buffer ist erfreulicherweise nur 192 kb gross :), liest alle cd formate, bei dvd- weiss ich es nicht habe keine gebrannten löl, aber die normalen laufen ohne probs und es ist schöööööööön billig ca. 55 öre (?). Meine multimedia CD\'s sind noch nie so schnell gestartet, ich dachte zuvor das es keine schnelleren cd laufwerke als die asus dinger gibt, das toshiba lässt sie weit hinter sich und das allerbeste .... man hört es nicht ....silence.... 5 von 5 punkten würde ich sagen, bei meinen anwendungsgebieten
    greetz
     
  3. Super DAU

    Super DAU Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    9
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen