1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-R 5002 und Win XP

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Aleunam, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aleunam

    Aleunam Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    27
    Hallo

    Habe den Toshiba SD-R 5002 eingebaut. Funktioniert unter Win98 und Win2000 einwandfrei, aber unter Win XP nur eingeschränkt:

    Kann von dem Laufwerk lesen und CD\'s brennen. Sobald ich allerdings einen DVD Rohling einlege "friert Windows ein". Nur der Griff zum Reset - Knopf hat nun einen Sinn.

    Weiss jemand woran das liegt?

    Gruß
    Thomas
     
  2. mikexp

    mikexp ROM

    Registriert seit:
    12. April 2003
    Beiträge:
    3
    Leider keine Lösung, sondern eine Ergänzung man könnte auch "Frustvariante" dazu sagen, die ich dem ersten Beitrag anhängen möchte.

    Gleicher Brenner, XP und WinOnCD 6 DVD
    folgende Fehlermeldung erscheint bei 99% des Brennvorgangs mit WinOnCD DVD Edition incl. aller ServicePAcks u.ä. auf XP

    "WinOnCD Main Application hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
    AppName: winoncd.exe AppVer: 6.0.1.1012 ModName:
    unknown
    ModVer: 0.0.0.0 Offset: 67020aeb

    WinOnCD wartet scheinbar auf das OK des Recorders?!

    Ich habe sichergestellt, dass der mein Recorder Toshiba SD-R5002 die aktuellste Firmware Version nutzt (M31) wobei ich nähere
    Informationen hierzu nicht auf der Herstellerhomepage des Recorders oder beim Hersteller selbst finden kann.
    Wo gibts eigentlich was von Toshiba?!
    Ich habe WinOnCD mit einem aktuellen Treiberpaket ausstattet, (UniDrv von Roxio Homepage) danach kamen dann sofort Fehler Fehler beim Start des Brennvorganges.
    Mit welcher anderen SW auf einem PC hat ihre SW probleme?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen