1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Sd-r 5002

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ori.y, 11. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ori.y

    ori.y Byte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2003
    Beiträge:
    16
    Hallo

    Also Ich habe mir vor einigen Monaten den TOSHIBA SD-R 5002 gekauft, mit 1x und 2x Rohlingen kommt er zu recht. Vorrige woche habe ich mir bei Ebay 25 Stück Princo 4x rohlinge ersteigert. Der Brenner Brennt sie nur mit 1x Geschwindigkeit, egal welhen Brennprogramm ich auch benutze. Weiss jemand wie ich die Rohlinge Trotzdem mit 2x Brennen kann.
    1x ist schit 60 minuten für ein rohling ist einfach zu lang.


    MfG
    Ori


    ----------------------------------------------------------------------------
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten.
     
  2. Zirkon

    Zirkon Megabyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    1.210
    Von Princo Rohlingen würde ich generell die Finger lassen, die sind in der Regel die allerletzte Grütze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen