1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-R1002

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Buc, 23. Oktober 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Buc

    Buc ROM

    Registriert seit:
    13. September 2000
    Beiträge:
    3
    Hat schon jemand praktische Erfahrungen mit dem Combo-Laufwerk von Toshiba (DVD&Brenner) sammeln können?
     
  2. WBadura

    WBadura Byte

    Registriert seit:
    25. April 2000
    Beiträge:
    28
    Hallo.
    Habe eines. Aber es beschreibt dzt. nur CD-R}s. Wenn CD-RW}s beschrieben werden, wirft das mitgelieferte Brennprogramm "Instant CD Wizard 5 von VOB" kurz vor dem Schreiben des Leadout die CD-RW aus, und das wars dann. Aber auch WinOnCD 3.8 kann keine CD-RW}s schreiben.
    Bin auf der Suche nach einer Lösung.
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen