1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-R5112 DVD-R Problem Bitte helfen!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von scwd, 5. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. scwd

    scwd Byte

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    110
    Hallo,

    mein Brenner (Toshiba SD-R5112) kann die eingelegten DVD-R's nicht erkennen.
    Er nudelt ne halbe Stunde drauf rum und meint dann es wäre keine CD/DVD im Laufwerk.

    DVD Filme spielt er ab, CD's kann ich auch öffnen.

    Wenn ich aber mit Instant CD/DVD ne DVD brennen will, ne Datensicherung machen will und aus den Dateien ne DVD machen will, kann er quasi keinen Rohling finden.

    Was macht man da?

    (WIn XP, SP1,...)

    Danke im Vorraus, scwd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen