1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SD-R5112 firmware update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von sofie, 15. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sofie

    sofie Byte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    13
    hi!
    kann mir jemand sagen ob mit dem firmware update 1033 nun auch 800 MB rohlinge beschrieben werden können?

    ps: um die frage "warum probierst du es nicht selbst aus?" vorwegzunehmen: ich spiele ungern firmware auf, die nicht offiziell vom hersteller stammt!

    danke im voraus
    lg, sofie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen