1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Toshiba SD-R6372 Probleme beim Beschreiben von DVD´s

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von clioschranzer, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich habe ein ACER Tracelmate in dem dieser Brenner verbaut ist.
    Die 1. 15 Rohling hat das Gerät wunderbar beschrieben, habe immer die ausm aldi benutz.
    Vo einem Tag auf den anderen beschreibt das Gerät die Rohling aber nur noch Fehlerhaft.
    d.H. er schreibselt fleisig drauf, und Nero bricht dann irgendwann einfach ab. Kein Bufferleerlauf, nichts.

    Daraufhin habe ich die Firmeware auf 1032 geupdatet, was auch für 2 Tage Besserung gebracht hat.

    Jetzt hab ich das Problem allerdings schon wieder, und weiß nicht mehr weiter. :aua:

    Cd´s beschreibt er einwandfrei und problemlos, auch das Lesen von CD -R DVD -R DVD +R funktioniert.

    Ich hab auch schon die Rohlingmarke gewechselt. Genau dasselbe. :heul:

    Ich weiß beim besten Willen nicht woran das noch liegen soll. :aua:
     
  2. Hat denn keiner eine Idee? Ich bin am Verzeifeln.

    Dankee
     
  3. 46 Hits und keiner weiß Rat?!? Gibbed ja nisch.

    Ist denn hier kein Toshiba Ingnieurr Ingenur.... Meister
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    ...gibt es LOG-Dateien von Nero, die man auswerten könnte?
     
  5. mhhh, gleich mal nachsehen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen