1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SM1502 DVD DMA ??!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Jax, 29. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jax

    Jax Byte

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    9
    Moin,
    habe da ein Prob. Mein DVD Laufwerk will keine DVDs abspielen wenn der DMA Modus an ist . Sagt mir dann ständig ich hätte keine DVD oder beim rippen sagt er der Key konnte nicht transferiert werden. Aber wenn ich DMA ausschalte kann ich normal gucken, aber es ruckelt ein wenig glaube ich .
    Falls jemand ein Tipp hat ob es an der Master oder Slave Sache liegt. DVD Master+Mitsumi Slave.
    Danke fürjeden TIPP und eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen