1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba SMD 1502

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Navel, 26. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Navel

    Navel ROM

    Registriert seit:
    26. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Habe mir einen Toshiba 1502 gekauft und habe festgestellt , dass es keine Kopiergeschützten DVDs abspielt z.B. Red Planet.

    Ratschläge werde gerne engegen genommen und bei PowerDVD sagt er mir dass es keine dekomprimierung von meiner GForce2 Ti finden kann, aber bei XingDVD PLayer geht allles ausser Red Plante :(
     
  2. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi. Du must mal richtig lesen.
    Ich habe ja kein Prob mit irgendwelchen DVD,s, bei mir läuft ja alles und ich habe ja nur gesagt das besagter film beim mit diesem laufwerk astrein läuft.
     
  3. FKW

    FKW Byte

    Registriert seit:
    24. Dezember 2000
    Beiträge:
    28
    Ihr beide redet wahrscheinlich von 2 grundverschiedenen Dingen: Man kann mit dem DVD 1502 ( wie mit jedem anderen auch ) alle , auch koiergeschützte ( was ja ohnehin fast alle sind ) DVD- Filme ansehen, jedoch nur auf dem Monitor. Gebe ich das Bild über eine Grafik - oder Videokarte auf einen TV- oder VCR- Anschluß aus, wird der Kopierschutz aktiv. Das liegt an den Herstellern der Karten, die der DVD / Video Industrie den Einbau eines Encryt-Chips zusichern mussten. Das ist leider mal so. Sonst gäbe es heute nicht schon so viele DVDs auf dem Markt und die PC- DVD- Player würden sich auch nicht so gut verkaufen.
     
  4. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi
    Habe auch das Toshi 1502 mit Firmware 1002, und konnte mit WinDVD 2.3 diesen Film astrein anschaun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen