Toshiba sperrt Bildschirm-Spanner aus

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 19. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    So billig :eek:
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Jaja. Und Du als Kunde bezahlst das mit! Herzlichen Glückwunsch!

    MfG Raberti
     
  3. PyccaK

    PyccaK Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    12
    Für das Geld, Gewicht und Größe lohnt es sich nicht. Es wird bestimmt ein Flop. Hoffentlich bauen die diese technologie nicht in jedes neues Gerät ein. Da setze ich liber den Kontrast runter oder experementiere mit Farben (Bestimmt gibt es genug zwei unterschiedliche Tonwerte die bei kleinsten Neigung sich in ein sehr änliches Tonwert verschieben) so zusagen Softwärmäsig.
     
  4. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    für den aufpreis kann ich ja gleich xmal zwei plätze in der bahn buchen. dann sitzt erst keiner neben mir!
     
  5. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    S.M.A.R.T.-Schutz - was ist denn das? Noch nie gehöhrt!
    (S.M.A.R.T. = Self-Monitoring Analysis and Reporting Technology)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen