1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Tecra Bios

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Harald123, 11. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Harald123

    Harald123 ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich möchte eine externe usb Festplatte booten.
    Gibt es für das BIOS im Toshiba Tecra 9100 ein uptate oder eine sonstige Möglichkeit dies zu bewerkstelligen?

    Danke

    Harald
     
  2. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Ob ein BIOS Update Dein Problem behebt kann ich nicht sagen. Vermutlich nicht.
    Aber wenn Du übehaupt ne chance auf ein Update hast, dann nur über die Toshiba Seiten selbst.
    Es ist eine elende Sucherei dort, aber wer suchet der findet. Ich habe dort z.B. auch einen BIOS für mein altes Tecra 8000 gefunden. Aber frag mich nicht wie lange ich mit etilchen Suchläufen gebraucht habe um es zu finden.

    Viel Glück
    andy33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen