1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba Tecra S 1 Speichererweiterung

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von vg, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vg

    vg Byte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    53
    Weiß jemand, wie man den Speicher eines Toshiba Tecra S 1 auf 512 Mb erweitert ? Wenn man das Fach öffnet, das in der Anleitung beschrieben ist, ist nur eine Bank zu erkennen, die ist mit dem 256 Modul schon belegt. Gibt es irgendwo noch eine Bank oder muss man das 256 Modul ersetzen ?
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Laut dem Handbuch sollten zwei Sockel unter der Abdeckung sein.

    Vielleicht ist das aber wie bei meinem Asus und der zweite Slot ist auf der Oberseite des Laptops, bei mir war das unter der Tastatur.

    Das stand natürlich nicht im Handbuch, aber der Asus Tech Support war so freundlich und hat mir auf Anfrage eine ausführliche Anleitung geschickt wie ich an den zweiten Slot rankomme.

    Frag doch mal per e-mail bei Toshiba nach, vielleicht können die dir genauso helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen