1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba TF 610

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tom_maier2, 30. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tom_maier2

    tom_maier2 Byte

    Hallo,

    es ist zwar ein Fax, ich hoffe ich kann es trotzdem hierrein posten. Und zwar wird fast jeden Tag angezeigt, das Papier fehlt. Aber es ist immer genug Papier eingelegt!!! Faxneustart bringt auch nix, irgendwann kommt die Meldung immer wieder. Und wenn dann doch mal viel Papier drin ist und es nicht mehr meckert, dann kommt meistens wieder Papierstau. Ich kann auch zu diesem Problem nix im Handbuch finden.

    Um Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Mfg
     
  2. Hallo tom_maier2,
    keine Antwort - aber dafür gleich eine Aufgabe:
    Ich habe einen Drucker/Fax TOSHIBA TF610 geerbt.
    Wollte das Gerät als Drucker unter WIN2000 oder WIN-XP einsetzen. Finde jedoch nirgendwo im WWW einen Treiber. Kannst Du mir weiterhelfen?
    Danke - Dieter
     
  3. Shaghon

    Shaghon Halbes Megabyte

    Die Meldung - kein Papier kann auch am Druckerkabel liegen. Falls er per Parallelem Kabel angeschlossen wird - unbedingt darauf achten, dass es ein voll belegtes Kabel ist.

    Gruß
     
  4. Hi! Habe nämlich auch so ein problem mit TF 610 unter win xp zu anbinden. Bin schon web dürch gebürstet und nix.....
    Jetzt versuche ich gerade den drucker irgendwie über netzwerk zu instalieren weiss ich aber noch nicht wie. da kannst du mir bestimmt helfen oder?
    danke :aua:
     
  5. ich habe den treiber für das fax und network printer den toshiba tf610 sende mir deine email meine Email ist swiftmove2000@yahoo.de ich schick sie dir zu ich habe ein problem mein tf610 druckt einen schwarzen block auf ein drittel der seite was kann ich tun
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen