1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Toshiba und *******

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nightrider, 22. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

    Nightrider Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    286
    Hi.
    Wollte gestern mal eine sicherungscopy (*g) vom PC spiel Harry Potter und Soul Reaver 2 machen, die ja bekannter weise den SD V2 kopierschutz haben. Da auf der ******* Homepage Toshiba laufwerke zum auslesen empfolen werden und ich hier im forum auch nur gutes gelesen habe , kaufte ich mir vor längerer zeit dieses LW. Aber nach 20Min ist die statusanzeige von ******* gerade erst mal auf 1% Soul Reaver und bei Harry P. steht sie nach dieser zeit noch auf 0%. Daraufhin nahm ich wieder mein Plextor 40Tsi und die CD,s waren nach 20-25 min ausgelesen. Und beide Copy,s laufen auch im CD-rom.
    Aber warum geht das auslesen nicht mit dem Toshiba.
     
  2. Hetzer

    Hetzer Byte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    20
    Mei Plex 24 ließt eine Savedisk 2 geschützte cd in wenigen Minuten aus .Subchannel brauchst du nicht ankreuzen.Normal nur die EISTELLUNGEN VON CLONY XXL NEHMEN UND DANN FUNZT ES AUCH.
     
  3. alois

    alois Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    41
    Hi !
    Beim auslesen von CD mit SD 2 muss du beim Clone cd die
    option Fehler korektur einstelungen anklicken und bei fehler
    korektur keine auswählen und ich benutze 3 wiedercholungen.
    Nicht vergesen subchannel daten auch häckle rein.
    Algemein der schutz SD2 wird nur abgefragt beim spielen aber nicht installieren.Wenn es bei dir troztdem nicht geht hast warscheinlich schlecht kopiert ,oder dein brener kann nicht EFM
    brennen.(hast auch subchannel nicht koregieren häckle rein)
    Viel Spass
     
  4. Dalton

    Dalton Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Hallo, beim Toshiba Fehlerkorrektur auf Hardware, Lesegeschwindigkeit alles was drin ist, Lesewiederholungen bei möglichst sauberer und nicht verkratzter CD auf 0 Wiederholungen stellen und im ******* Log nach Fortschritt schauen.
    SD2 hat fehlerhafte Sektoren von etwa 800 bis 10000 das kann je nach Fehlerkorrektur des Laufwerkes beim einlesen dauern.
    Hab selber Tosh 1502 konnte bei Aquanox ungefähr 30 Minuten warten.
     
  5. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    versuch mal die kopie von deinem brenner aus zu insten. es gibt nämlich brenner, die können zwar SD2 kopieren, die kopien sind aber nur im brenner installierbar.

    UWE
     
  6. ESOXmc

    ESOXmc Byte

    Registriert seit:
    13. Januar 2002
    Beiträge:
    9
    Hab ma ne Frage, und zwar wollte ich letztens eine Kopie von Max Payne machen. Hat ja auch den SD2 Kopierschutz. Habe TCCD benutzt, aber trotzdem funzt das nicht. Kann zwar brennen aber nicht von der CD installieren. Wenn ich aber vom Original installiere und dann die Kopie zum spielen funzt das. Kann aber nicht von der Kopie installieren.
     
  7. alois

    alois Byte

    Registriert seit:
    22. November 2000
    Beiträge:
    41
    Hi.
    Du musst halt geduld mitbringen,aber die meisten SD V2 spiele
    brauchen schon 20 bis 35min.
    Habe mal bei SKI Springen 2002- 31std gewartet (kein SD V2).
    Gruß alois
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen