TOT... und wieder neu am booten.

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von rakim, 18. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rakim

    rakim Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    35
    Da ich aufgrund eines Exchange Servers teilweise auf ein Windows angewesen bin, habe ich vor meinem Linux (auf der Platte) noch ein Win2000 SP2 installiert. Läuft soweit gut. NUR:
    Manchmal, ohne das ich irgendwelche besonderen Aktionen ausführe stürtz mein "PC" ab. Er verhält sich so, wie das man ihm einfach das Stromkabel aus- und wieder eingesteckt hätte. Der Screen wird Schwarz und das Teil bootet neu. Prozzi nicht zu heiss (nur um die 39). Denke das es vom OS her kommt, da mir das unter Linux noch nicht passiert ist. Unter dem 2000 passierts aber relativ häufig (5-10 mal täglich !!!).
    Hat jemand eine Idee oder das selbe Problem ??

    Hardware:
    AMD XP+ 1900
    768 MB DDR
    ASUS v8200 Deluxe 64DDR GeFORCE 3
    Haupage TV Card
    IBM HD
    das sollte genügen oder?

    Danke und Gruss
     
  2. Marc84

    Marc84 ROM

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    7
    Wieviel Watt hat denn dein Netzteil? Kann eigentlich nicht daran liegen, da du sagtest unter Linux würde alles gehen, würde mich aber trotzdem mal interessieren.... .
    Habe ähnliche Probleme unter XP mit meinem 1400er TB, 512 MB DDR-RAM, Geforce 3... mit einem 300W Netzteil.
     
  3. rakim

    rakim Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    35
    nei habe keine ZoneAlarm. Aber danke für die Idee.
     
  4. iCebird

    iCebird Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2001
    Beiträge:
    316
    Hi,

    benutzt Du vielleicht Zone Alarm?

    Zone Alarms virtual machine hat mit W2K diverse Probleme.
    Ich hab das gleiche Problem, liegt bei mir eindeutig an Zone Alarm,
    schalte ich Zone Alarm ab, läuft alles einwandfrei.

    Gruß Ralf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen