total bunte farben

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von ocgmw, 26. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ocgmw

    ocgmw Byte

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    20
    hallo!

    habe seit kurzem ein komisches phänomen.
    die farbwiedergabe beim abspielen von movies ist quitschbunt und sehr hell, egal welches videoformat ich abspiele egal welchen player ich benutze!!!
    im normalen windows modus oder auch bei allen spielen sind die farben wie sie sein sollten, woran kann das liegen?
    habe win xp prof, 3ghz, 756 ram, graka msi fx5900xt

    danke im voraus
     
  2. No Aloha

    No Aloha Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. August 2003
    Beiträge:
    724
    Schaue mal in den Einstellungen des Grafikkarten Treibers nach. Sieht so aus, als wären dort die Einstellungen für Overlay/Überlagerung verstellt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen