Total Commander 6.03a

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von zewe, 16. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zewe

    zewe Byte

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    65
    Warum die Fähigkeiten in englisch abdrucken, klar können wir alle, aber die HP gibt es auch auf D
    http://www.ghisler.com/deutsch.htm
    Es gibt so ein paar Programme, da habe ich die Euronen gerne bezahlt, dazu gehört auch TotalCommander (und natürlich FixFoto, AK-Mail und PC-Adreßzz!)
    Christian
     
  2. malungu

    malungu ROM

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    ich finde auch, dass man die Programmbeschreibung ruhig auf deutsche hätte übernehmen können.

    Noch weniger verstehe ich aber, dass ein neuer Download aufgelistet wird, obwohl TC 6.03a schon 8 Monate alt ist (16.4.2004).
     
  3. tti

    tti Hausmeisterin

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    1.874
  4. fbg

    fbg ROM

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    1
    Ich habe das Programm Total Commander für Pocket PC ( kurz "TC/CE" genannt ) in der Version 6.53 auf einem HP IPAQ hx4700 mit VGA-Grafik und Windows Mobile 2003 SE getestet.
    Es läuft im Hoch-und Quermodus und unterstützt die volle VGA-Auflösung bestens.
    In Sachen Funktion möchte ich ergänzen, daß es meines Wissens keinen leistungsfähigeren Filemanager und Datei-Explorer als den " TC /CE" gibt. Die Suchfunktion nach Dateien mit beliebigen Wildcards, die Suche nach Worten als Inhalt von Dateien, die variable Darstellung von langen Dateinamen, die Integration von Funktionsleisten, auf denen man z.B. eigene Viewer für z.B. .pdf oder .ppt oder eigene mp3-PLayer integrieren kann, die man wahlweise anstelle der Standardprogramme zum Öffnen starten kann, dies sind nur einige Features. Das Programm glänzt durch Understatement im Erscheinungsbild, Übersichtlichkeit und sichere, durchdachte Funktion. Und das alles kostenlos. Der Autor, Christian Ghisler, hat eine leistungsfähige Hilfe-Funktion integriert, ferner gibt es bei längerem Druck auf eine Funktionstaste ein Kontextmenü. Ernsthafte Eingriffe in das Dateisystem werden sicherheitshalber mit einer Nachfrage ( ob man z.B. wirklich dies oder das löschen will) abgesichert, so daß es nicht gefährlich ist, das so leistungsfähige ( für mache vielleicht zu leistungsfähige ) Tool zu nutzen. Nach einer Einarbeitung ist dieser Funktionsumfang absolut wertvoll ! Hilfreich ist hierzu auch das Forum zu "TC / CE" , zu finden unter " http://ghisler.ch/board/viewforum.php?f=5 ". Dort gibt es Infos für das Programm TC für Windowsrechner genauso wie solche zur Pocketversion "TC / CE". Drängende Fragen, die sich nach Lektüre der Hilfefunktion und Ausprobieren nicht lösen ließen, werden nach meiner Erfahrung innerhalb von spätestens 1-2 Tagen professionell beantwortet.

    Dies als Geheimtipp von mir an alle Pocket-PC-Nutzer!
    Beste Wünsche weiterhin zu einem gelungenen Jahr 2006!
    FBG
     
  5. whazaa

    whazaa ROM

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    1
    Der TC ist ohne Frage ein Top-Proggi. Ich persönlich arbeite aber lieber mit Operation Center, das es übrigens auch für PPCs gibt. Im TC konnte ich leider keine Tools zur Diashow und Fotokorrektur finden, weshalb ich mich für OC entschieden habe und bei jenem Hersteller mein Geld gelassen habe :bet:
     
  6. Herrmanncl

    Herrmanncl ROM

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    5
    Ich nutze den "Windows", später "Totalcommander" genannt, seit nunmehr Version 3.02. Bisher habe ich keine bessere Benutzeroberfläche kennengelernt. Ob Start von Programmen, Suche, Dekomprimierung, Dateibearbeitung oder nur einfach Programmaufruf - alles läßt sich vorzüglich mit dem Totalcommander erledigen.
    Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Programm, das man auch schnell einmal bei einem Bekannten einsetzen kann, um sich um irgendein Problem zu kümmern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen