Total Commander 6.53

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolfhartm, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    17
    Wer kann mir erklären wie ich den Total Commander 6.53 unter XP als ersatz für den Explorer einbinden kann.
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    315
    ..was meinst du mit einbinden. Du installierst den Commander und alles läuft auf Anhieb...
     
  3. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    17
    Ich wollte ihn fest einbinden sonst erscheint immer wieder der Explorer von XP
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Ich denke, er will die explorer.exe gegen die programm.exe von Total Commander austauschen. Da macht Dir aber der Windows-Dateischutz einen Strich durch die Rechnung. Und wenn Du denn umgehst, hat ein zukünftiges Update evtl. Probleme die Datei auszutauschen.
     
  5. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    17
    Genau dies wollte ich erreichen aber mit diesen Problemen werde ich es wohl lassen und ihn per Tastaturkürzel aufrufen.
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen