Total Commander 6.53

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von wolfhartm, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Wer kann mir erklären wie ich den Total Commander 6.53 unter XP als ersatz für den Explorer einbinden kann.
     
  2. sarcon

    sarcon Kbyte

    ..was meinst du mit einbinden. Du installierst den Commander und alles läuft auf Anhieb...
     
  3. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Ich wollte ihn fest einbinden sonst erscheint immer wieder der Explorer von XP
     
  4. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Ich denke, er will die explorer.exe gegen die programm.exe von Total Commander austauschen. Da macht Dir aber der Windows-Dateischutz einen Strich durch die Rechnung. Und wenn Du denn umgehst, hat ein zukünftiges Update evtl. Probleme die Datei auszutauschen.
     
  5. wolfhartm

    wolfhartm Byte

    Genau dies wollte ich erreichen aber mit diesen Problemen werde ich es wohl lassen und ihn per Tastaturkürzel aufrufen.
    Vielen Dank
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen