total commander fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von f.pelkner, 30. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. f.pelkner

    f.pelkner Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    38
    moin,

    ich habe ein kleines problem mit dem total commander 6. und zwar habe ich mir mal den media player classic besorgt und möchte jetzt alle videodateien (AVI, MPEG) nur noch mit diesem abspielen.
    hab ich auch alles wunderbar eingestellt unter ordneroptione in der systemstrg. wenn ich jetzt jedoch ein videofile im total commander zu öffnen, sagt er mir "Suchpfad nicht gefunden". wenn ich es im windows-explorer mache, tut dieser es ohne probleme. woran könnte das liegen? falls jemand eine lösung parat hat, wäre ich für jede hilfe dankbar.
    ach ja...falls es ne rolle spielt: OS Win2K!

    danke im voraus,

    fp
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen