1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Total Reset - ist das normal?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von michimichi, 6. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michimichi

    michimichi ROM

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    4
    Habe eine Radon9500 Pro. Wenn meine Kiste extrem heiss wird dann gibts ab und zu (so alle zwei Wochen einmal) einen total Reset. Sprich: schwarzer Bildschirm und ein Reboot.

    Ist das normal beim Hardcoregamen?
     
  2. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
    nur dann wenn der hardcoregamer seinen rechner nicht mag :D

    sorge erst mal dafür dass deine kiste nicht mehr "extrem heiss" wird. das beschädigt auf dauer alle komponenten.

    bei halbwegs leistungsfähigen computern sind mindestens 2 gehäuselüfter angebracht. luft vorne unten rein und hinten oben wieder raus. wenn noch nicht geschehen: innen mal "aufräumen": also die flachbandkabel, die der kühlluft im weg sind anders verlegen ober an der gehäuseinnenseite befestigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen