1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Totalabsturz nach Mediaplayerschliessen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wutzwutz, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wutzwutz

    wutzwutz Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2003
    Beiträge:
    19
    Hilllllffffeeeee!
    Weiss nicht mehr weiter. Mein Rechner stürzt jedesmal ab, nachdem ich den Mediaplayer schliesse. Der Player zeigt zwar alles an, aber der Rechner stürzt nach dem schliessen ab. Das ist unabhängig davon welchen Player ich installiert hab.
    Der Rechner ist ein AMD-Athlon(1200), Grafikkarte: Gforce 2.
    Wäre äusserst dankbar für nen Tip, weil kurz vorm verzweifeln!!!
    [Diese Nachricht wurde von wutzwutz am 23.05.2003 | 21:03 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von wutzwutz am 24.05.2003 | 17:48 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen