Totale Überwachung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Scheisser, 4. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scheisser

    Scheisser Byte

    Registriert seit:
    17. Juli 2001
    Beiträge:
    34
    Ich habe einmal eine Frage:
    Kann man von einem mit Windows XP installiertem PC feststellen, welche Programme, wann ausgeführt wurden? Was als letztes ausgeführt worden war und was ein paar Tage davor usw.......
    Gibt es da irgendwo ein Protokoll, und wenn ja, wie kann man es anzeigen lassen und an, oder aus-schalten.
    Vielen Dank schon einnmal für Eure Beiträge!!!
     
  2. .............56

    .............56 ROM

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    stimmt soweit ich weiß kann man programm ausführungen speichern .
    es wird in mehreren temporären ordnern im windows verzeichnis gespeichert
    und kann mit den richtigen programmen angezeigt werden.
    bei xp noch nen bisschen schwerer aber bei vista ist das soger noch schlimmer da werden informationen direckt zum microsoft gesendet.
     
  3. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Hallo ....56 du antwortest auf einen Beitrag aus 2001.
    Das kommt nicht gut.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen