Totaler Handy-Komfort mit dem Handset Manager

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von sgleiser, 17. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61
    Hallo!

    Ich habe zwar auf der Webseite von Mobile Action die Downloads gefunden, möchte aber dennoch gerne wissen, wer in Deutschland dieses Produkt vertreibt. Leider nennt Ihr zwar die Preise für die einzelnen Versionen, aber keine Bezugsmöglichkeit!

    Viele Grüße - Steffen
     
  2. brand10

    brand10 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2001
    Beiträge:
    354
    Kostenlos und trotzdem gut ist auch "Float's Mobile Agent". Hat zwar im Moment noch ein paar Problemchen mit den neuesten Handys (z.B. K750i, W800 usw.), aber das gibt sich mit der Zeit.
     
  3. Geist

    Geist Kbyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    171
    Ein Link wäre nicht schlecht!
     
  4. ZDW

    ZDW Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    31
    Hier Link:

    FMA

    Und noch ein prima Programm speziell für SonyEricsson
    MyPhoneExplorer
     
  5. hcdirscherl

    hcdirscherl Administrator

    Registriert seit:
    13. Dezember 2000
    Beiträge:
    708
    Diese Informationen lagen gestern so konkret noch nicht vor. Ich habe die Meldung jetzt aber diesbezüglich angepasst: http://www.pcwelt.de/news/handy_pda/software/129797/index5.html
     
  6. kuschler

    kuschler Byte

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    48
    Warum soll ich mir ein solches Programm beschaffen, wenn ich von Siemens, dem Hersteller meines Mobiltelefons, kostenlos den Mobil Phone Manager downloaden kann und mir ziemlich sicher sein kann, dass es funktioniert und der einen gleichen oder größeren Funktionsumfang bietet. Die Downloadgröße bewegt sich je nach dem Typ zwischen 37 und 52 MByte. Leider haben die BenQ-/Siemensleute das ordentlich auf ihrer Homepage versteckt (FireWall u. U. abschalten) . Bei einem Siemens-Handy bekommt man es aber auf jeden Fall unter der englischen Sektion nach der Typwahl des Handys in jeder verfügbaren Sprache, darunter in deutscher Sprache.
    Was da BenQ/Siemens bieten, sollten andere Mitbewerber doch wohl auch bieten.

    kuschler
     
  7. krok

    krok Guest

    Habe leider den Fehler gemacht dieses Programm testen zu wollen!!!
    Mit meinem Nokia 6630 ist es nicht einfach eine geeignete Handysoftware zu bekommen.
    -PC-Suite funkt meistens nicht mit den Symbian-Handys, also dachte ich das wäre eine gute Alternative.
    Bitte nicht nachmachen.
    Als erstes wurde mir aus unerklärlichen Gründen der grafik-Treiber entfernt - wieder installiert- und anschließend permanente Abstürze vom System.
    Also so richtig durchdacht dürfte dieses System noch nicht sein.
     
  8. ZDW

    ZDW Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2000
    Beiträge:
    31
    Nicht unbedingt dieses Programm, aber einige Andere sind durchaus zu empfehlen.
    Klar liefert Siemens, wie übrigens auch die anderen Hersteller, eines zu seinen Modellen, aber bestimmte Funktionen sind nicht oder nur rudimentär in der Software enthalten. Oft geht Sync mit Outlook nicht oder man kann keine Töne bearbeiten.
    Da setzen die Schreiber solcher Tools an und machen alles etwas komplexer und benutzerfreundlicher.
     
  9. sgleiser

    sgleiser Byte

    Registriert seit:
    28. September 2001
    Beiträge:
    61

    Vielen Dank!



    Warum man sich für eine derartige Software interessiert, wenn die Handy-Hersteller doch bei jedem Handy mittlerweile ein ähnliches Programm mit dazu packen? Ganz einfach: Für SonyEriccson funktioniert die mitgelieferte Software beispielsweise unter Win98 gar nicht!
     
  10. firemann

    firemann Byte

    Registriert seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    28
    Warum nimmst du nicht die Suite für dein Handy -> www.nokia.de/de/service/produktservice/mobiltelefone/produkte/138296.html ,da hast du alles beisammen. Ich weiß, die Bluetooth-Verbindung ist immer ein wenig fummelig, aber mit meinem 6600 gehts ganz gut.
     
  11. ThomasJAY

    ThomasJAY ROM

    Registriert seit:
    27. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Nokia 6230 und habe bei einem Freund, der einen Mac hat eine interessante Software gesehen. Nennt sich Bluephoneelite. Damit kann man am Computer auch mit dem Handy telefonieren, also per PC wählen und anrufe entgegennehmen, gibt es sowas auch für einen Windowsrechner?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen