toter taskmanager

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von kaatto, 15. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaatto

kaatto ROM

ich glaub das thema gibts im net schon 100000 mal aber ich frach trotzdem noch mal.
    also wenn ich meinen taskmanager aufrufen will (alt+entf+strg oder bei ausführen "taskmgr" eingeben) gehts nicht. beim ersten ist das feld für den taskmanager blass und ich kann nicht draufdrücken. beim zweiten steht dass der vom administrator deaktiviert wurde :confused: . kann aber irgendwie nicht sein denn ich bin der administrator und an solche aktionen könnt ich mich erinnern(auch wenns im suff wär :D ) nja, auf jeden fall glaub ich das es an irgend nem virus liegt, hab auch schon antivir, und ad-aware drüberlaufen lassen. hat ja schön viele sachen gefunden aber geholfen hats trotzdem nicht. nu wollt ich mal fragen ob mir einer von euch helfen kann? ich hab windoofs ikspe houm edischn(ich glaub ihr versteht schon)

thx schon mal im vorraus

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

"Toter Taskmanager" oder "kastrierter Taskmanager" oder... usw. - Benutze mal die Forums-Suchfunktion mit "Taskmanager". - Whisky hatte eine Lösung mit irgendeiner "freien Fläche"...

HTH

PS.: "Windoofs" hab ich nicht verstanden... erzähl mal! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen