Totes Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Murki, 3. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Murki

Murki ROM

Hallo Leute,
    Ich wollte mal tips, von Euch habenund zwar folgendes Problemm,
    Ich habe zur seiner Zeit DSL_Flatrate beantrag, obwohl es in meiner Stadt es schon gibt konnte Sie mir keine Verbindung, zu Anschlusstelle geben, da ich anscheinend zu weit weg davon Wohne!
    Nun, ist ja schlimm, aber immerhin ist ja noch Flatrate da. Danach habe ich natürlich so schnell, wie möglich dieses Beantragt, und was jetzt kam habt Ihr alle bestimmt schon mitgekriegt. Jetzt überlege ich verzweifeltwas ich nun machen soll, da werde Arcor noch Mannesman, oder sonstige anbieter in meine Stadt, irgendwas anbieten:-(
    Was würdet Ihr vorschlagen?
    Und findet Ihr das, ein Ein 30 er Vertrag von "T-Dummis" und teilzeit Flat von Talkline für 57,DM.
    Das Problem ist eigentlich will ich nich unbedingt bei T-Online bleiben, man weiss je nicht was auf einem zu kommt, und zu anderem habe ich keine Erfahrungen mit Talkline.
    AOL wäre natürlich auch eine alternative, aber zuviel schlechtes gehört :-(
    (Übrigens vor Flatrate waren Rechnungen so um die 150-200 DM, um meine befürchtung klar zu machen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen