1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

totes Laptop??

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Chrisa, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrisa

    Chrisa ROM

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Mein Laptop (Sony Vaio, 3 Jahre alt), welches sich immer mit eingelegtem Akku am Netzkabel befand, hat sich in meiner Abwesendheit ausgeschaltet und lässt sich nicht mehr anschalten (nicht die geringste Reaktion beim Drücken der Powertaste).
    Netzteil ist ok.
    Meine Theorie, dass der Akku kaputt ist und das Laptop nicht ohne Akku läuft, glaubte man mir in zwei Geschäften nicht, sondern riet mir, ein neues Laptop zu kaufen. Ich kann mich damit nicht zufriedengeben. Was kann passiert sein?

    Viele Grüsse,
    Christoph
     
  2. pici

    pici Kbyte

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    180
    Kennst du jemanden, der das selbe Notebook hat? Dann könntest du den Akku mal ausleihen und versuchen, obs mit dem noch funktioniert... Ansonsten weiss ich nicht, wie du das herausfinden könntest...
     
  3. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    hier kannst du dir die bedinnungsanleitung runterladen
    kann ja sein das es dir hilft :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen