Totgesagte leben ewig!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kalweit, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.472
    Man soll es kaum glauben, aber dass nenn ich zumindestes stur... http://fileforum.betanews.com/detail.php3?fid=995608362

    Gruss, Matthias
     
  2. DasExperiment

    DasExperiment Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    330
    :-) Das nenn ich genial! Freu!
    Da ich den neuen NN net leiden kann, Opera und Mozilla auch net so wirklich mein Ding sind (zu faul um umzugewöhnen + unmotivierte Abstürze) freu ich mich darüber. Die 4er Serie lief bei mir immer stabil und rel. schnell !!! (jetzt bitte net über die Geschwindigkeit diskutieren, hab ja extra gesagt relativ)
    Und ich momentan wieder mit IE 6 unterwegs bin werde ich mir die 4.8 ziehen sobald ich kann!
     
  3. legfan

    legfan Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    100
    Ich hab jetzt den NN 7.0 von Gecko
    aber trotzdem benutz ich den NN 4.8 [de = Ausnahme] und hab wie dietschi schon erwähnt nur gute erfahrungen gemacht,ausser den wenigen abstürtzen bei NN4.xy .
    Der neue NN frisst sehr viel resourcen und das java unterstützt gewisse seiten wie z.B. livecams gar nicht :( und vom IE5.xy möchte ich schon gar nicht diskutieren.
    Gruss vom Alain
     
  4. MarcoFey

    MarcoFey Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    56
    Witzischkeit kennt keine Grenzen.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Stur?
    Ich finde es Klasse ...
    mit der 4.xx-Netscape Serie hab ich bislang nur gute Erfahrungen gemacht ...

    Habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet das der nicht weiter *entwickelt* wird ...

    Danke für den Link ... :) *megafreu* :) :) :)

    mfg .. dieschi
    Moderator Pc-WeltForum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen