1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Touchpad ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von darkane, 6. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. darkane

    darkane ROM

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    2
    Morgen!

    Ich hab mir nach langer Überlegung ein FSC Amilo D 7380 gekauft und bin damit mehr als zufrieden, für meine Ansprüche schon fast zu gut! Sehr leise, sehr schnell, ich kanns nur empfehlen (und unter 1000 Euro)

    Aber eins nervt: Diese bei NBs übliche Voreinstellung, daß bei etwas festerem Berühren des Touchpads das ganze als Mausklick aufgefasst wird. Kann man das irgendwie abstellen, so daß nur der Zeiger bewegt wird und man zum Klicken die Tasten benutzen muß?? Im Handbuch steht leider nix...

    Danke schonmal,
    Darkane
     
  2. CaptainBenSisko

    CaptainBenSisko Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2004
    Beiträge:
    114
    Schau dir mal den Treiber des Touchpads an, da kann man in der Regel ne Menge konfigurieren.

    Gruß vom Ben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen