1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Touchpad beim Notbook deaktivieren

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von achim1, 2. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. achim1

    achim1 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    3
    Habe bei meinem Aldi Notebook eine optische Funkmaus installiert. In Hardwareprifil auch aktiv und i.O. Leider ist das Touchpad aber vorrangig aktiv- deaktiviere ich es, habe ich keinen Cursor (Mauspfeil) mehr. Ich meine schon einmal gelesen zu haben, daß vor Benutzung der Maus das Touchpad ausgeschaltet werden muß. Wer hat einen Tipp, wo das nachzulesen ist, oder wer hat einen Hinweis, wie es geht?
    Über eine Info bedanke ich mich im voraus.
     
  2. achim1

    achim1 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    3
    Habe mein NB gerade verliehen-wenn ich es wieder habe probiere ich weiter und melde mich. Erst einmal herzlichen Dank für Input
     
  3. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du brauchst nichts umschalten, einfach das verwenden was Du gerade willst.
    Funktioniert übrigens auch problemlos unter win2k
     
  4. achim1

    achim1 ROM

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo, danke für Input - habe auch XP - aber trotzdem kann ich das Touchpad nicht austrixen. Wenn beides geht, wie schaltest Du dann um ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen