1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Touchpad reagiert nicht / Mauszeiger eingefroren?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von abio_de, 15. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. abio_de

    abio_de ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    Hi,

    mein Touchpad reagiert nicht mehr. Ich habe ein Packard Bell Easy One Silver Notebook / Win XP Home. Mein Rechner ist mir abgestürzt. Wenn ich ihn hochfahre, hängt er und ich muss eine beliebige Taste drücken. Danach scheint alles zu laufen. Seit dem ist allerdings der Mauszeiger in der Mitte des Bildschirms eingefroren. Wenn ich eine externe Maus anschließe, so wird diese nicht erkannt. In den Einstellungen kann ich auf den Registerkarten des Touchpads keine Einstellungen vornehmen, da angeblich keine Hardware vorhanden ist? Wenn ich mit der Tabtaste das Touchpadsymbol in der Taskleiste anwähle, so springt der Mauszeiger auf das Symbol, aber ist dann an dieser Stelle eingefroren. Die Sanduhr wird bei Ladeaktivitäten angezeigt. Was ist da passiert? Hilfe. Danke. Nino
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen