1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Touchpad spinnt-oder normal?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Alizee, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alizee

    Alizee Kbyte

    Hallo,
    ich hab} jetzt das tolle Gericom Notebook.
    Allerdings habe ich manchmal das Problem dass das Touchpad ein Eigenleben führt. z.B. springt der Mauszeiger manchmal (nicht immer) ein paar cm zur Seite wenn man mit dem Finger vom Touchpad geht (um damit zu klicken), oder auch gleich quer über den Bildschirm, meistb nach rechts unten.
    Woran liegt das? Manchmal reicht es auch schon mit dem Finger nur in die Nähe zu gelangen um den Zeiger zu bewegen... Touchpad kaputt?
    Oder liegt es daran dass der Finger schwitzt oder das Touchpad warm ist?
    Es nervt zumindest, vor allem wenn man drauf angewiesen ist (muss noch USB Maus und Tastatur holen...)
    Danke schonmal für eure Tips!
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Ja du hast Recht das reagiert auf Wärme Das kann mann man gut sehen wenn du dir das tool wo beim mousetreiber dabei ist mal anschaust.ich hatte beim gericom auch Usbmaus das andere war mir zu blöd
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen