1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Touchpad von Compaq Evo N620c

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Lula02, 1. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lula02

    Lula02 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!
    Brauch dringend Hilfe!! Kann mir jemand verraten wie ich das Touchpad meines Compaq Evo N620c ausschalte??? Wenn ich nämlich mit externer Maus arbeite ist das sehr störend!

    Danke schon mal im Voraus, Lula02
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Systemsteuerung -> dann sollte dort Mouse stehen und darunter deaktivieren

    Gruss México
     
  3. Lula02

    Lula02 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tipp! Aber da hatte ich auch schon geschaut. Finde kein "deaktivieren" der mouse in der Systemsteuerung. Will ja auch nur das touchpad ausschalten. Gibt es da nicht irgendeine geniale Tastenkombination? :-)
     
  4. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    Systemsteuerung -> Mouse -> darunter sollten auch die Einstellungen fuer das "Touchpad" sein. Unter Empfindlichkeit sollte dann eventuell unten links deaktieren sein oder so (habe es nur in spanisch, ist so bei Compaq Presario 1925). Wer ist der Hersteller des Touchpads?
    www.synaptics.com ? dort nachsehen.

    Gruss México
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen