1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

touchscreenfolie als mausersatz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von cityflyer, 12. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cityflyer

    cityflyer ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi!
    Bin verzweifelt auf Suche nach einer Folie, die auf einen Monitor geklebt wird und die Funktion eines "touchscreens" erfüllt.
    Habe bereits reichlich Zeit damit verbracht und finde, bis auf dürftige infos einfach nichts.
    Bereits 1984 gab es etwas dergleiches (für Amiga). Laut infos soll es eine Klebefolie geben, ich finde aber nichts.

    Kann mir jemand weiterhelfen? Bitte.http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=28#
    Lächelnhttp://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=28#
    Lächeln

    Danke

    cityflyer
     
  2. c.kloidt

    c.kloidt Kbyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2004
    Beiträge:
    213
    nie was davon gehört, wofür brauchst du denn sowas??????
     
  3. andy33

    andy33 Megabyte

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    1.139
    Naja, so einfach im Laden wirst Du sowas nicht bekommen.
    Aber es gibt sowas. Ich weis nur nicht ob das für den Selbermacher geeignet ist.
    Du kannst aber mal HIER schauen!

    Oder HIER

    Ist zwar alles auf Englisch, aber sonst wird es schwer.

    Sonst wende Dich doch mal an ELO Touchsystems. Die gibst auch in Deutschland und die sind Spezialisiert auf sowas. Die können dir zumindest mit Sicherheit sagen ob es ein Folie zum selber nachrüsten gibt.

    Gruß
    andy33
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen