tr.flashkiller.b / w95.cih

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von koebes-SE, 6. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. koebes-SE

    koebes-SE ROM

    Registriert seit:
    6. Februar 2002
    Beiträge:
    1
    vor einiger zeit hatte ich w95.cih auf der platte.ich habe ihn dann ich beseitigt... zumindest gedacht hab ichs...

    vor kurzem habe ich antivir installiert. (vorher hatte ich norton antivirus)dieses prog sagt mir das sytray.exe und taskmon.exe noch mit code von diesem virus (meines wissens nach ungefähr baugleich mit dem flashkiller virus) befallen sind.

    wie bekomme ich den virus endgültig von der platte?
    kann ich die dateien löschen (und wofür sind die überhaupt zuständig)?
    wenn ja wo bekomme ich dann wieder eine "saubere" datei

    koebes

    danke schon mal im vorraus
    [Diese Nachricht wurde von koebes-SE am 06.02.2002 | 21:10 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen