Tr/Spy.Bomka in DVD12/2005 Anitivir7

Dieses Thema im Forum "Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT" wurde erstellt von Daddy-G, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daddy-G

    Daddy-G ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    habe vor kurzem auf Antivir7 geupdatet und da bekomme ich beim Scannen den Trojaner Spy.Bomka gemeldet beim Programm "gaimsetup.exe".
    Die OpenSourceCD hatte ich auf die externe Festplatte kopiert.
    AntiVir schlägt bei der orginal DVD-12/2005 ebenfalls an.

    Kann das sein ? Hatte noch nie einen Virusalarm auf einer Heft-CD.
    Oder ist es ein bekannter (Fehl-) Alarm?

    Grüßle
    Daddy-G
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.634
  3. Daddy-G

    Daddy-G ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    @Deoroller
    Danke für die Antwort und den Tipp
    Im Prinzip gute Idee die genannte Seite hatte aber Schwierigkeiten. Habe zwar Antivir vor dem Hochladen abgeschaltet und er hat auch hochgeladen, bin aber dann nicht weitergekommen, musste nach 30min auch was anders machen....
    Aber das Antivir mit heutigem Update schlägt inzwischen nicht mehr an :) :rolleyes:
    Übrigens auf der aktuellen OpenSourceCD - die iso habe ich gestern abend gezogen - hat Antivir auch nichts gefunden.
    War wohl Fehlalarm aus welchen Gründen auch immer
    Gruß Daddy-G
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen