Tracing einer URL grafisch (Weltkarte) möglich?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von candolar, 15. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. candolar

    candolar Kbyte

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    212
    Hi,

    ist es unter WinXp, ggf. mit Drittsoftware (wenn ja, welche?), möglich, eine eingegebene URL so zu tracken, dass die "Verbindungstrecke, also die Strecke, die von der angesurften Site bis zu mir verläuft, *grafisch* auf einer Art von Weltkarte angezeigt wird? Ich weiß nicht wie man das genau nennt...Tracking, tracing etc...Mich würde aber schon interessieren, wie die Verbindung zu einem Server, z.B. auf der anderen Seite der Welt, aufgebaut wird...:)

    Vielen dank!

    Viele Grüße
    Susan
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.468
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen