1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Track01.CDA Datei beim schließen des Laufwerks

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von smdone, 3. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smdone

    smdone ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Bin neu hier. H A L L O erst mal.
    Habe folgendes Problem: Ich lege einen Rohling in meinen DVD-Brenner ( Pioneer DVR 106 ), verschließe das Laufwerk und dann schreibts mir ohne irgendeinen Befehl die Datei: Track01.CDA ( 44 Byte ) auf den Rohling. :mad: Autorun ist abgeschaltet und kein Programm geöffnet.Habe so jetzt schon einige Rohlinge geschrottet. Habe auch schon alle Brennerprogramme deinstalliert. Nützt nichts! Was kann das sein ??:aua: ??
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen