1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Trackballs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von HaKi, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HaKi

HaKi Byte

Hi Leute!

Was habt Ihr denn für Erfahrungen im täglichen Gebrauch von Trackballs?

Danke!

2. c62718hris

c62718hris Megabyte

Bie mir sind in der Firma von der einen Abteilung welche eingesetzt. Ich find sie unnötig, weil nicht gerade Präzise zu bedienen. Ich würde auch eher eine optische Maus, nicht kabellos empfehlen.

Gruß
    Christian.

PS: Die Abteilung braucht auch eher Brillen als was präzises bei 640*480 auf 17"

3. newb

newb Byte

Hi,
    wenn du nicht grad damit spielen willst ist das Ding in Ordnung, jedoch ist eine mechanische oder optische Maus eher zu empfehlen, da man damit schneller arbeiten (schnellere Ansteuerung auf präzise Bereiche).

4. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

also ich hab jetzt schon ein paar Jahre den TrackMan-MarbleWheel von Logitech in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.

Wird aber glaub ich nicht mehr hergestellt und es gibt schon Nachfolgermodelle.

Jedenfalls bietet Logitech einen sehr guten Support und sehr lange Garantie, auch wenn die Teile relativ teuer sind.

mfg ghostrider

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen