1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Trackinfo auf Mp3-Player-Display

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jay-, 28. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Hallo,
    ich blick jetzt echt nimmer durch, wie ich das hinkrieg. Ich hab ein Album im Mp3-Format. Das will ich auf meinen portablen Mp3player, der auch id3 unterstützt überspielen. Ich hab da ne spezielle software MUSEX. Das modell heisst I50X von IDO. Jedenfalls seh ich da von allen Tracks den Interpreten und den Titel nur bei zweien seh ich nur den Interpreten und irgendson schei**. Das sieht dann so aus "FAKT->008" zum Beispiel Interpret wäre Faktor 2 008 ist der Titel normal müsste er zuerst den Titel zeigen und dann den Interpreten also "Titel" "Dauer" "128kbps" "Interpret". Das macht mich echt wütend, ich hab schon alles ausprobiert das id3 Tag geändert, gelöscht, mittels freedb angeglichen, aber er will einfach net. Ich schätz hier kann mir eh niemand helfen, weil ich das ding bei ebay gekauft hab, wollts bloß mal loswerden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen