Trackmania

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Persil, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Persil

    Persil Byte

    Registriert seit:
    17. Januar 2004
    Beiträge:
    101
    Ich hab mir Trackmania sofort geholt, als es erschienen ist, es ist einfach nur genial!!!!:cool: Ich bin vor allem vom Multiplayer und den verrückten Strecken angetan.
    Aber was haltet ihr von dem Spiel?
    antwortet mir!
     
  2. DOS4ever

    DOS4ever Kbyte

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    131
    Ich finds auch nicht schlecht, aber eigentlich nur als Pausenfüller...
    MP muss ich noch probieren (hatte noch keine Zeit)
    Was mich nervt, ist dass man im SP immer nur gegen Ghostfahrzeuge fährt... Hat man im MP eine Kollision mit den anderen Mitspielern??
    Ausserdem finde ich es nervig immer wieder von vorne anzufangen wenn man mal im Canyon landet, untergeht oder einfach nicht mehr auf die Strecke zurückkommt...
     
  3. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    geht schon aber die grafik ist nich so gut
     
  4. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Ich find die Spielidee ist von Stunts geklaut, nur hat man da 10 Autos und kann seinen Gegner auch auf der Piste sehen!
     
  5. Altair7

    Altair7 ROM

    Registriert seit:
    1. Februar 2008
    Beiträge:
    2
    Also ich finds voll geil... grins
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen