trackpoint am notebook reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von timmy05, 19. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy05

    timmy05 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    hallo,

    nach dem booten reagiert der trackpoint an meinem notebook nicht mehr. gestern habe ich ganz normal damit steuern können und xp auch normal runtergefahren. woran kann es liegen? mit angeschlossener maus kannn ich aber normal arbeiten. es ist übrigens ein compac armada 700.

    danke für hilfe im voraus.
     
  2. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Der Trackpoint könnte ganz einfach kaputt sein. Boote mal mit einer Knoppix-CD. Wenn er da auch net geht, is er wohl defekt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen