1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

trackpoint am notebook reagiert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von timmy05, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmy05

    timmy05 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    hallo,

    der trackpoint an meinem notebook compaq armada 700 reagiert gar nicht mehr. gestern habe ich damit einwandfrei gearbeitet und danach xp ohne probs runtergefahren. jetzt kann ich nur mit angeschlossener maus steuern. weiss vielleicht jemand, woran das liegen könnte und wie man dieses übel wieder beheben kann? für hilfe wäre ich dankbar.

    gruß :confused:
     
  2. timmy05

    timmy05 Byte

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    17
    im bios über welches menu? ich habe vorher aber doch gar nicht im bios rumgespielt. und welche taste meinst du mit FN-Taste?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen