1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Tracks nachträglich auf CD-R?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von blaine, 1. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blaine

    blaine Byte

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    32
    HI
    Wie kann man Tracks auf eine schon gebrannte Audio-CD nachträglich mit nero einfügen?
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    wenn die cd im disc-at-once modus gebrannt+fixiert wurde, geht das gar nicht!
    bei einer cd, die im track-at-once modus gebrannt wurde ist allerdings zwischen den tracks ein sehr lautes hässliches störgeräusch!
    bevor ich mir das antue, verzichte ich doch lieber auf den zusatz-track!

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen