1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Tracks statt cda-Dateien

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von it-praktikant, 15. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    richtigen\' Format und als WAV auf die Festplatte ohne Ripper per Drag&Drop zu ziehen.

    Bei WinNTx gibt es eine Standard-cdfs.sys, kann ich die einfach durch die oben genannte cdfs.vxd ersetzen durch Umbenennen? Ich glaube zwar nicht, aber vielleicht gibt es auch eine Lösung für WinNTx.

    Habe die modifizierte cdfs.<B>vxd</B>-Datei schon in das System- und System32-Verzeichnis von Windows NTx kopiert (Neustart), doch nichts tat sich. Muss ich die vielleicht woanders hinkopieren oder gar eine andere Datei nehmen oder gibt es da sowas gar nicht?

    Ciao it.
    <TT>
    [Diese Nachricht wurde von it-praktikant am 15.10.2002 | 23:39 geändert.]
     
  2. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Schade. Ging so einfach und da ich sowieso kein Meisterhörer bin, war es mir egal. Aber OK und vielen Dank für den Tipp.

    Ciao it.
     
  3. Auf diese Art sollten keine Audiodateien auf die Festplatte kopiert werden. Dabei hast du nämlich keine einzige Form der Fehlerkorrektur, die Auslesemethode ist die billigste überhaupt.

    Nimm lieber nen anständigen Ripper wie Exact Audio Copy.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen