Tracktitelerkennung mit Nero

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von TobiPC, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TobiPC

    TobiPC ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    4
    Hallo sehr verehrte Forumsnutzer!

    Ich habe eine kleine Frage zur Nero-Brennsoftware.
    Wenn ich eine CD mit eigenen Songs brenne, werden die Tracktitel beim anschliessen abspielen (z.B. mit ITunes) nicht angezeigt. Kann mir jemand weiterhelfen, ob ich evtl. an den Einstellungen etwas verändern muss?

    Besten Dank!

    TobiPC
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Hallo, kleine Frage:

    MP3 oder Audio-CD?
     
  3. TobiPC

    TobiPC ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    4
    Als Audio-CD...

    Habe jetzt gerade nochmals einen Versuch gestartet...mal schauen was geht...
     
  4. TobiPC

    TobiPC ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    4
    Nee, zeigt nichts an...obwohl der CD-Text eingeschrieben und aktiviert ist...
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ich kenne itunes zwar nicht, weiß aber aus Erfahrung, dass nur ganz wenige Player CD-Text anzeigen können. Mir persönlich sind nur 2 bekannt: der PlextorPlayer und jet Audio.
     
  6. TobiPC

    TobiPC ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    4
    achso, ja das ist natürlich blöder...

    @sele: Danke aber trotdem für den Hinweis!

    Falls doch jemand geglückte Erfahrungen mit meinem Problem hat, wäre es nett, wenn ihr es posted!

    Besten Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen