Traffic-Anzeige-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von alemanne, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo Experts,

    seit spätestens Windows XP-Zeiten fehlt mir ein kleines Programm wie COMSPEED, das die Traffic-Geschwindigkeit also die Baudrate permanent in der Taskleiste oder von mir aus auch in einem kleinen Fenster auf dem Desktop anzeigt.
    Wer kann mir helfen ? Danke schon jetzt dafür.

    HR alemanne
     
  2. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hi Michael, kannst Du Deinen Tipp konkretisieren, denn ich bin kein so sehr erfahrener User, wie geht das mit dem Windows-Taskmanager, ich verwende Win98SE und Win XP.

    Danke schon jetzt für Deine Nachricht,
    Gruss HR Alemanne
     
  3. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Hallo,

    Funktioniert dieser SpeedManager wird nur mit T-Online-Software oder auch mit anderen ISP? Wenn er auch mit anderen klappt wo kann ich mir ihn besorgen?
    Danke vielmals für Deine Nachricht!
    Gruss HR alemanne
     
  4. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    183
    Also ich weiss ja nicht, mit was du arbeitest, aber ich kann dir für DSL oder ISDN die jeweiligen "Speed Manager" von T-Online empfehlen. Die zeigen durchgehend den aktuellen Datendurchsatz im Up- und im Downstream an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen