1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Traffic-Anzeige-Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von alemanne, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Hallo Experts,

    seit spätestens Windows XP-Zeiten fehlt mir ein kleines Programm wie COMSPEED, das die Traffic-Geschwindigkeit also die Baudrate permanent in der Taskleiste oder von mir aus auch in einem kleinen Fenster auf dem Desktop anzeigt.
    Wer kann mir helfen ? Danke schon jetzt dafür.

    HR alemanne
     
  2. alemanne

    alemanne Byte

    Hi Michael, kannst Du Deinen Tipp konkretisieren, denn ich bin kein so sehr erfahrener User, wie geht das mit dem Windows-Taskmanager, ich verwende Win98SE und Win XP.

    Danke schon jetzt für Deine Nachricht,
    Gruss HR Alemanne
     
  3. alemanne

    alemanne Byte

    Hallo,

    Funktioniert dieser SpeedManager wird nur mit T-Online-Software oder auch mit anderen ISP? Wenn er auch mit anderen klappt wo kann ich mir ihn besorgen?
    Danke vielmals für Deine Nachricht!
    Gruss HR alemanne
     
  4. Wintermute

    Wintermute Kbyte

    Also ich weiss ja nicht, mit was du arbeitest, aber ich kann dir für DSL oder ISDN die jeweiligen "Speed Manager" von T-Online empfehlen. Die zeigen durchgehend den aktuellen Datendurchsatz im Up- und im Downstream an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen