Traffic-counter

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von StuffMasterz, 30. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hallo!

    Ich habe bald einen Tarif mit Max-Traffic und deswegen suche ich ein Programm, dass den Down- und Opload - Traffic erfasst und am besten gleich noch die Summe ausgibt!

    Danke und Greetz
    Steven
     
  2. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Ein sehr geiles Tool ist der Online Counter, den SWR3 anbietet. Schau mal unter http://www.online-counter.de. Dieses schicke und absolut geile Progrämmchen ist um Welten besser als der SpeedManager. Download it, and enjoy!
    Wenn du ihn startest, dann kommt immer ein Fenster, bei dem du u.a. "Ohne Registrierung fortsetzen" anklicken kannst. Dies wählst du aus. Du kannst ihn auch registrieren, aber ist im Prinzip unnötig. Denn du kannst den eine ganze Weile so nutzen (mehr als 30 Tage). Irgendwann macht er keine Tarifupdates mehr, aber das ist auch alles. Doch brauchst du das wirklich? Wenn du einmal deinen Tarif zu beginn eingestellt hast, dann ist ja gut.
    Also, viel Spaß damit. :-)
     
  3. imogen

    imogen Kbyte

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    243
    Hi,
    der DSL-Speedmanager macht das, allerdings nur als Gesamttraffic, d.h. ohne Splitt nach Up- und Download. Aber Achtung: Viele Provider rechnen in vollen MB pro Zugriff ab und das Tool zeigt nur den tatsächlichen Verbrauch an. Dann heisst es auch Vorsicht bei solchen Einstellungen wie alle 10 Minuten automatisch nach E-Mails schauen, wenn dazu die Verbindung immer neu aufgebaut werden muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen