traffic mit einem programm überwachen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von energetic, 16. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. energetic

    energetic Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    34
    hallo,
    ich suche ein programm, das die gesamte datenmenge protokolliert, die ich übers internet runterlade. ich möchte damit kontrollieren wieviel daten ich pro monat etwa runterlade, weil ich mir evt. eine dsl-volumenrate zulegen will. das programm sollte möglichst kostenlos sein.

    danke!!
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
  4. Ziploc

    Ziploc Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    23
  5. shadovv

    shadovv ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    ich benutze http://www.swr3.de/onlinecounter/
    kostet denke ich 10? ist das geld aber allemal wert, hat viele zusatzfunktionen und wird laufend aktualisiert. ist optimal um alles rund um online gehen zu protokollieren 8)
     
  6. Juve1106

    Juve1106 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    23. Juni 2001
    Beiträge:
    526
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen