Traffic zählen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyrusNRW, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    25
    Hi @all!
    Ich suche ein Programm welches den Traffic zählt der auftritt.
    Hab einen Router und der zählt ja nur die Packets die gesendet und empfangen werden. Der T-DSL Speedmanager bringts auch nicht recht,da ich jederzeit den aktuellen Status abfragen möchte.
    Kennt da vielleicht jemand eins?
    Danke im voraus...
     
  2. winfo

    winfo Byte

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Hi,
    guck dir mal DU Meter ( http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/21344/ )
    an. Damit kannst du schnell und einfach den Traffic zählen und auswerten. Der SWR 3 Onlinecounter hat ebenfalls eine Traffic Funktion.
    Gruß Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen