Traffic zählen...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von CyrusNRW, 21. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CyrusNRW

    CyrusNRW Byte

    Hi @all!
    Ich suche ein Programm welches den Traffic zählt der auftritt.
    Hab einen Router und der zählt ja nur die Packets die gesendet und empfangen werden. Der T-DSL Speedmanager bringts auch nicht recht,da ich jederzeit den aktuellen Status abfragen möchte.
    Kennt da vielleicht jemand eins?
    Danke im voraus...
     
  2. winfo

    winfo Byte

    Hi,
    guck dir mal DU Meter ( http://www.pcwelt.de/downloads/online/internet-tools/21344/ )
    an. Damit kannst du schnell und einfach den Traffic zählen und auswerten. Der SWR 3 Onlinecounter hat ebenfalls eine Traffic Funktion.
    Gruß Marc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen